Ein bisschen etwas über uns.

Guten Tag lieber Besucher

Wir sind ein junges, familiengeführtes Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, anderen Menschen die Produkte zu präsentieren, von denen wir selbst überzeugt sind und diese auch selber im Einsatz haben. Die Produktpalette reicht von INNOVATIVen Lifestyle Produkten bis hin zu Artikeln, die man einfach gut gebrauchen kann/haben muss. Wichtig ist uns dabei, dass alle unsere Produkte, auch die in einem höherpreisigen Segment, ihren PREIS WERT sind.

Wir sind: Vater, Tochter und unsere Lebenspartner. Jeder hat bei isiTrade GmbH seine Aufgabe und setzt sich mit allen Kräften ein:

Daniel Isenrich, Geschäftsführer

Biggi Feldmeier, Business Development und Kundensupport

Fiona Herpich, Marketing, Webshop, Kundenbetreuung

Marco Herpich, Verkauf und Marketing, Internet

Eine schlanke Organisation, geführt durch Profis, was sich auch auf niedrige Margen auswirkt. Wir wollen Ihnen Produkte anbieten, die es in sich haben und vor allem, die ihren PREIS WERT sind. 

Besuchen Sie unsere Website und unseren Webshop regelmässig, um keines unserer INNOVATIVen Angebote zu verpassen.

Viel Spass!

Marco
Der Macher.

Ich heisse Marco. Ehemann von Fiona. Bin begeisterter Sportler. Vor allem Fussball. Und Fitness. Kraftsport. Liebe gesundes Essen. Gesundes Leben. Das ist mein Lifestyle. Bin immer gut drauf. Lache gerne. Und viel. Rede gerne mal einen Quatsch. Macht Spass. Leben ist Einstellungssache. Gerade fertig mit dem Studium. Endlich. Ging lange genug. 6 Jahre. Wirtschaftsinformatik. Heisse jetzt Master 🙂 Gefällt mir. Will was eigenes machen. Wie so viele. Hab auch Ziele. Lachen. Zufriedenheit. Sporteln. Gesundheit. Jeden Tag. Der Rest kommt von selbst.

testimonial2BEARBEITET
Der Denker.

Ich heisse Daniel. Papa von Fiona und Lebenspartner von Biggi. Alle zusammen, natürlich mit Marco (dem Master!) sind wir ein motiviertes Team, das sich für die isiTrade GmbH voll einsetzt. War über 27 Jahre in einem weltweiten Unternehmen der Lebensmittel Branche tätig. Habe Finanzen und Strategische Planung verantwortet. Bin viel gereist. Habe viel gesehen und viel erlebt. Nebenbei engagiere ich mich mit Herz und Seele in einer NGO. Es macht glücklich denen zu helfen, denen es nicht so gut geht wie uns. Familie und Freundschaften sind mir sehr wichtig. Motto: Spass haben und neue Wege erkunden!

Fiona
Die Multitaskerin.

Ich heisse Fiona. Tochter von Daniel. Frau von Marco. Bin engagierte Oberstufenlehrerin. Shopaholic und Kaffetrinkerin. Lache viel. Eigentlich immer. Auch laut 🙂 Bin glücklich. Gesundheit und Wohlbefinden sind mir das Wichtigste. Zähle auf Familie. Und Freunde. Deshalb auch das Familienbusiness. Super Idee. Wollen euch auch Gutes tun. Ziele des Lebens: froh und gesund bleiben. Für andere einstehen. An sich selbst glauben. Unterstützen. Bereichern. Geniessen.

Biggi1
Die Spezialistin.

Ich heisse Biggi. Lebe an der Seite von Daniel. Gesundheit ist mir wichtig. Von unseren Produkten bin ich total überzeugt. Weil ich mich schon länger mit der Verwirbelung von Wasser beschäftige, stehe ich für Spezialisten-Fragen zur Verfügung. Nebst dem „feuchten Wasser“  kann ich auch mit „trockenen Zahlen“ bestens umgehen und lebe dies auch in meinem Berater-Business aus. Ich liebe meine Familie. Harmonie.  Meine Freunde. Und gutes Essen!

STEHT FÜR NEUARTIGE TECHNOLOGIEN, DIE ES IN SICH HABEN!

Unser Partner CARAT Aqua plus GmbH betreibt seit über 20 Jahren intensive wissenschaftliche Wasserforschung und arbeitet daran,  dass unser kostbares Lebensgut ressourcenschonend und in bester Qualität aufbereitet werden kann. Mit modernsten Fertigungstechnologien und höchsten Qualitätsansprüchen fertigen wir in der Schweiz– für Privathaushalte, Gewerbe und medizinische Praxen und Einrichtungen. CARAT Aqua plus verbindet dabei Ökologie, Ökonomie, Komfort und zeitbeständigem Design auf einzigartige Weise miteinander.

Wir, die IsiTrade GmbH, sind der exklusive Vertriebspartner in der Schweiz und Liechtenstein für alle Produkte der Firma CARAT Aqua plus GmbH.

Lassen Sie sich inspirieren – als Endkunde oder als unser neuer Handels- oder Empfehlungs-Partner – Ihrem Wohlbefinden und der Umwelt zuliebe.

© 2018 by isi-trade.ch